fbpx

An Eltern mit Kind unter 12 Jahre

Wie du deinem Kind hilfst, zufrieden und erfüllt zu sein

ohne deine eigenen Bedürfnisse aus dem Blick zu verlieren

Kennst du das?

Stell dir vor…

Auch du kannst auf Bedürfnisse deines Kindes eingehen, ohne deine eigenen Bedürfnisse aus dem Blick zu verlieren

Mein Versprechen an dich. Auch du kannst leicht mehr Zufriedenheit und Freude im Familienalltag erreichen, ohne deine eigenen Bedürfnisse aus dem Blick zu verlieren.

Auf Instagram helfe ich über 27.000 Eltern, eine glücklichere Elternschaft zu leben.

Oft mangelt es Eltern an Verständnis, welche die wichtigste Bedürfnisse des Kindes sind und an Strategien wie sie auf Bedürfnisse des Kindes eingehen können. Eltern möchten verstehen, was das Kind braucht. Und sie möchten verstehen, was sie proaktiv tun können, um Bedürfnisse zu erfüllen. Bevor das Kind von Gefühlen überrollt wird. 

Oft mangelt es Eltern auch an Selbstfürsorge.
Bekommst du genügend Nähe, Wertschätzung, Bewegung, Respekt, um die Mutter oder der Vater zu sein, der du sein möchtest?

Ich habe meine Erfahrungen aus Eltern-Kursen, Coachings mit Müttern und Vätern und der Beziehung zu meinen zwei Kindern in einem Produkt verarbeitet, dass es dir leichter macht, Bedürfnisse zu sehen und auf sie einzugehen. Die Eltern Cards Bedürfnisse geben dir ein Verständnis für die 40 wichtigsten Bedürfnisse bei Kindern.

Sie machen es dir leichter auf dein Kind zu achten und auf deine eigenen Bedürfnisse.

Dir fällt es leichter, deinem Kind Glück zu ermöglichen.

Darf ich vorstellen?

ELTERN CARDS BEDÜRFNISSE

Wie du deinem Kind hilfst, zufriedener und erfüllter zu sein, ohne dass du deine Bedürfnisse aus dem Blick verlierst. Sogar, wenn ihr in deiner Familie eher selten über Gefühle sprecht.

Glückliche Kinder sind gesünder, haben es leichter zu lernen, gehen besser mit Emotionen um und verhalten sich umgänglicher

WAS DICH IN DEN "ELTERN CARDS BEDÜRFNISSE" ERWARTET

Diese Karten helfen dir, 40 Bedürfnisse zu erkennen, die sich hinter den Gefühlen deines Kindes verbergen können, sodass du leichter in Kontakt zu deinem Kind kommst.

Du gewinnst Klarheit, woran es deinem Kind mangeln könnte, und entwickelst Strategien, ihm zu helfen, sodass dein Kind schnell ausgeglichener und zufriedener sein wird. 

Dein Verständnis für Bedürfnisse gibt dir Klarheit, was du brauchst, um die Mutter oder der Vater zu sein, der du sein möchtest. Du stehst aktiver dafür ein, was dir wichtig ist.

Jede Bedürfniskarte enthält eine Erklärung des Bedürfnisses, Handlungsstrategien, wie du das Bedürfnis erfüllen kannst, Fragen zur Reflexion und Formulierungshilfen.

WAS ELTERN SAGEN...

“Man wird wieder entspannter, weil man daran erinnert wird, warum sich das Kind so verhält und was es wirklich braucht.”

“Ich mag das Kartenformat. Es ist übersichtlich gestaltet.”

“Die Karten eröffnen neue Blickwinkel.”

 “Sie sind total praxisnah und hilfreich im Alltag mit unseren kleineren und größeren Kindern.”

“Das Farbsystem, die klaren Worte und Zeichnungen, die klärenden Handlungsoptionen – das ist nicht nur sehr liebevoll gestaltet, und für Eltern und ihre Kinder interessant, es hilft auch unter Erwachsenen Situationen zu beleuchten und verstehen. Toll!”

“Meine Eltern Cards sind heute gekommen. Es ist so toll. Es gab vorher beim zu Bett gehen schon die erste Situation in der ich sie gebrauchen konnte. Ich danke dir so sehr! Es hilft, wenn man einfach gerade nicht weiter weiß. Und mein Sohn hat sofort gut darauf reagiert, als ich den Fokus weg von mir und meiner Gestresstheit auf ihn gelenkt habe. So toll. Danke für so liebevolle und nützliche Unterstützung.”

WAS EXPERTEN SAGEN...

Eltern Cards wurden in der Podcast-Folge ‘Achtsam die Familie stärken’ von Deutschlandfunk Nova empfohlen. Ab Minute 8 und 23 Sekunden sprechen Psychologin Main Huong Nguyen und Diane Hielscher über die Eltern Cards.

“Ich bin überbegeistert, und meine Patienten profitieren davon.” Minute 8.23 Main Huong Nguyen

“Ich bin eigentlich Erwachsenentherapeutin, aber ich denke halt, dass in jedem Erwachsenen auch ein Kind steckt. Dieses Material ist so gut und konkret aufgearbeitet und kinderleicht erklärt, dass man auch gut als Erwachsener damit arbeiten kann.” Minute 10.58 Main Huong Nguyen

“Man kann zuerst mit diesen Karten spielerisch sich selbst entdecken, bevor man dann zum Beispiel als Elternteil in Kommunikation mit dem Kind tritt.” Minute 13.18 Diane Hielscher

“Das ist wie so ein Kartenspiel für Gefühle und Bedürfnisse.” Minute 14.00 Diane Hielscher 

“Das ist eine super gute Hilfe.” Minute 14.18 Main Huong Nguyen

Hi, ich bin Karin

Mein Name ist Karin, ich bin lizenzierte Erziehungsberaterin und selbst Mutter von 2 Kindern, 4 und 6 Jahre alt. Ich weiß, wie es sich anfühlt, gute Vorsätze zu haben. Und mich dann zu ärgern, weil ich doch wieder eine “wenn, dann” Drohung verwende oder schimpfe. Mich zu ärgern, weil ich nicht verstehe, was mein Kind braucht.

Mit Eltern Cards Gefühle, Eltern Cards Bedürfnisse, und Crashkurs Wutanfall habe ich bereits über 900 Müttern und Vätern helfen können, ihren Kindern mit ihren Gefühlen und Bedürfnissen zu helfen, ohne zu schimpfen, und dabei weniger Stress im Alltag zu erleben und eine stärkere Bindung zum Kind.

Das war nur möglich, da diese Produkte das echte Problem angehen, das Eltern in schwierigen Alltagssituationen zurückhält ihr Kind besser zu begleiten.

Es fehlte mir an konkreten Formulierungshilfen, die richtigen Worte zu finden in einer Situation und an Verständnis, was das Kind konkret bei diesem Gefühl in dieser Situation braucht. Deshalb bin ich so oft an meine Grenzen gestoßen.

Falls du die Nase voll hast von unpraktischen allgemeinen Ratschlägen, die dir im Moment, wenn es drauf ankommt nichts helfen…

…und du keine Zeit und Lust hast Erziehungsberatung zu studieren, hunderte Bücher zu lesen, dann bist du hier genau richtig.

Die Eltern Cards Bedürfnisse sind perfekt für dich, falls…

  • Du Mama oder Papa, eines Kindes bist, das jünger als 12 Jahre ist
  • Dein Kind oft unsicher ist und viel Aufmerksamkeit braucht
  • Du das Gefühl hast, deine eigenen Bedürfnisse kommen zu kurz
  • Es dir schwer fällt zu verstehen, was dein Kind braucht
  • Dein Kind schnell von Gefühlen überrollt wird oder oft unzufrieden ist
  • Du dir mehr Harmonie, Ruhe, und Sicherheit im Familienalltag wünschst
  • Du langfristig in das Glück deines Kindes investieren möchtest

Meine 7-Tage
Geld-Zurück-Garantie

Ich bin so sehr davon überzeugt, dass dieses Workbook dir dabei helfen wird….

  • zu verstehen, was dein Kind in verschiedenen Situationen braucht
  • mehr Harmonie und Ruhe im Alltag zu haben
  • eine stärkere Beziehung zu deinem Kind aufzubauen

 

… dass ich dir eine bedingungslose 7 Tage Geld-Zurück-Garantie anbiete. Es genügt eine einzige E-Mail an info@happyfam.de und dir wird der Kaufpreis erstattet.

Du musst keinen Grund angeben und ich werde keine Rückfragen stellen.

Beende jetzt deine Unklarheit wie du deinem Kind helfen kannst

Du hast zwei Möglichkeiten.

Wie fühlst du dich heute in einem Jahr, wenn du jeden Tag ein bisschen mehr auf deine Bedürfnisse und die deines Kindes achten lernst?