fbpx
AN ALLE ELTERN

DIR FÄLLT ES SCHWER, ZU VERSTEHEN, WAS DEIN KIND BRAUCHT, WENN ES GEFÜHLE ZEIGT?

WIE DU IN ALLTAGSSITUATIONEN DEINEM KIND BEI 40 VERSCHIEDENEN GEFÜHLEN HELFEN KANNST, OHNE ZU SCHIMPFEN, UND DU DABEI WENIGER STRESS ERLEBST UND EINE STÄRKERE BINDUNG ZUM KIND.

KENNST DU DAS?

AUCH DU KANNST DEINEM KIND BEI GEFÜHLEN HELFEN, OHNE ZU SCHIMPFEN

Es ist frustrierend und stressend für Eltern, wenn sie nicht verstehen, was das Kind braucht oder nicht wissen, wie sie sich ausdrücken können.

Sollte es nicht leicht sein, dem Kind bei Gefühlen zu helfen, ohne zu schimpfen?

Um dieses Problem zu lösen, habe ich Eltern Cards entwickelt

Lass mich erst einmal sagen, was Eltern Cards NICHT sind:

Eltern Cards sind anders, als alle anderen Familien-Ratgeber oder Erziehungs-tipps .

Mein Name ist Karin, ich bin lizenzierte Erziehungsberaterin und selbst Mutter von 2 Kindern, 4 und 6 Jahre alt. Ich weiß, wie es sich anfühlt, gute Vorsätze zu haben. Und mich dann zu ärgern, weil ich doch wieder eine “wenn, dann” Drohung verwende oder schimpfe. Mich zu ärgern, weil ich nicht verstehe, was mein Kind braucht.

Mit Eltern Cards habe ich bereits über 500 Müttern und Vätern helfen können, ihren Kindern mit ihren Gefühlen zu helfen, ohne zu schimpfen, und dabei weniger Stress im Alltag zu erleben und eine stärkere Bindung zum Kind.

Das war nur möglich, da Eltern Cards das echte Problem angehen, das Eltern in schwierigen Alltagssituationen zurückhält ihr Kind besser zu begleiten.

Es fehlte mir an konkreten Formulierungshilfen, die richtigen Worte zu finden in einer Situation und an Verständnis, was das Kind konkret bei diesem Gefühl in dieser Situation braucht. Deshalb bin ich so oft an meine Grenzen gestoßen.

Falls du die Nase voll hast von unpraktischen allgemeinen Ratschlägen, die dir im Moment, wenn es drauf ankommt nichts helfen…

…und du keine Zeit und Lust hast Erziehungsberatung zu studieren, hunderte Bücher zu lesen, dann bist du hier genau richtig.

+500
gelieferte Eltern Cards
+500
gelieferte Eltern Cards

"MEIN SOHN HAT SOFORT GUT DARAUF REAGIERT!"

Mama (2 Kinder)
Weiterlesen
Meine Eltern Cards sind heute gekommen. Es ist so toll. Es gab vorher beim zu Bett gehen schon die erste Situation in der ich sie gebrauchen konnte. Ich danke dir so sehr! Es hilft, wenn man einfach gerade nicht weiter weiß. Und mein Sohn hat sofort gut darauf reagiert, als ich den Fokus weg von mir und meiner Gestresstheit auf ihn gelenkt habe. So toll. Danke für so liebevolle und nützliche Unterstützung.

DARF ICH VORSTELLEN?

Eltern Cards sind Karten für Eltern. Du bekommst Formulierungshilfen für 40 typische Alltagssituationen, sodass du weißt, was du sagen kannst, z.B. beim Zähneputzen, Streiten, Hauen, Eltern vermissen.

Du lernst, wie du auf 40 häufige Gefühle deines Kindes eingehen kannst, sodass dein Kind und die Beziehung zwischen euch gestärkt wird.

Du lernst Bedürfnisse verstehen, die sich hinter einem Gefühl verbergen und wie du sie erfüllen kannst.

Du lernst, welche Sätze du in der Kommunikation mit Kindern vermeiden solltest. Du bekommst ein Verständnis, was es mit Kindern machen könnte, wenn dir diese Sätze rausrutschen.

Eltern Cards sind einfach zu verstehen und geben dir viele Impulse und Denkanregungen.

NACH ELTERN CARDS...

FRAGEN? ICH HABE ANTWORTEN

Eltern Cards eignen sich für Eltern mit einem Baby, Kleinkind oder Kind.

Auch ein Baby hat Gefühle und dahinter verstecken sich Bedürfnisse.

Du lernst die Gefühle deines Kindes zu sehen und bekommst Impulse, welche Bedürfnisse sich hinter einem Gefühl verbergen und wie du darauf reagieren kannst.

Je früher du dich an diese Art der Sprache gewöhnst, desto eher und leichter kann dein Kind seine Gefühle einordnen und verstehen, was dahintersteckt.

Es ist niemals zu spät, um anzufangen. Beziehung und Bindung werden durch diese Art der Sprache und das Eingehen auf Bedürfnisse stärker.

Ja, es gibt die Eltern Cards als gedrucktes Kartenset. Du bekommst 40 Karten nach Hause geschickt.

Und es gibt die Eltern Cards als E-Book. Du erhältst das eBook direkt nach deiner Bestellung in dein E-Mail-Postfach.

Wähle deine bevorzugte Variante im Bestellformular aus.