fbpx

KOSTENLOSES E-BOOK FÜR ELTERN

3 METHODEN FÜR MEHR ZUFRIEDENHEIT IN DER FAMILIE

Fakt ist: Familien die einen harmonischen Familienalltag mit wenig Konflikten leben, gehen glücklicher durchs Leben.

Aber häufig gibt es Streit in deiner Familie. Es fällt dir schwer, zu verstehen wie du mit deinem Kind kooperieren kannst. Und es fehlt dir an Ideen, wie ihr als Familie Fortschritte machen könnt.

Mit dem kostenlosen eBook “Familienmagie” bringst du im Nu mehr Zufriedenheit in deine Familie.

  1. Die wichtigste Methode, mit der du deinen Familienalltag strukturieren kannst, sodass ihr weniger Konflikte habt.
  2. Wie du 6 herausfordernde Alltagsaufgaben mit spielerischer Kooperation bewältigst.
  3. Wie du Ziele für deine Elternschaft festlegst und erreichst, sodass du Schritt-für-Schritt auf deiner Veränderungsreise weiterkommst.

Indem Du fortfährst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du stimmst zu, wöchentlich Anregungen per E-Mail von uns zu erhalten, die dir mehr Zufriedenheit in deiner Elternschaft ermöglichen. Du kannst Dich jederzeit abmelden.

DIESES EBOOK IST PERFEKT FÜR DICH, FALLS...

  • du im Elternalltag oft überfordert bist.
  • du dich oft in Machtkämpfen mit deinem Kind befindest und du dir mehr Kooperation wünschst.
  • du dir eine stärkere Beziehung zu deinem Kind wünschst.
  • du deine Elternschaft weiterentwickeln möchtest.

Hallo, ich bin Karin

Ich bin Karin von HappyFam. Mutter von 2 Kindern. Nachdem ich mehr als 36.000 Eltern in meiner Community geholfen habe, weiß ich wie man Kinder stärkt. 

Um dein Kind zu begleiten, musst du weder Psychologe sein, noch muss du deinem Kind alles ‘durchgehen’ lassen. 

Ich helfe dir, zurück zu einer liebevollen und kooperativen Beziehung mit deinem Kind. Eine Elternschaft in Zufriedenheit zu leben! Ohne „Wenn, dann“-Drohung, Bestrafung und andere toxische Verhaltensweisen!